Wir für Sie

Jahnschule Brühl
Kirchenstraße 21
68782 Brühl

Schulleitung
Juliane Groß
-Rektorin-


Schulverwaltung
Michaela Sichler
Telefon 06202 73370
Telefax 06202 780800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schulsozialarbeit
Friederike Rapp
Telefon 0176 12013760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hausmeister
Uwe Schwegler
Telefon 06202 605555
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kernzeit-Hortbetreuung
Maria Ruprecht
Svetlana Golovin
Telefon 06202 859675
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganz aufgeregt war die Klasse 4a, als sie dieses Jahr wieder im Zuge der Schulkinowochen des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg das Central-Kino in Ketsch besuchen konnten.

Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich mit dem Medium "Film" und dessen Sprache, Ästhetik und Wirkung auseinanderzusetzen. Dieses Jahr stand für die Viertklässler der Film "Rico, Oskar und die Tieferschatten" auf dem Spielplan. Er behandelt die Freundschaft zweier völlig unterschiedlicher Kinder, die sich gegenseitig unterstützen und so ihre Schwächen gegenseitig ausgleichen können.

2018 Kino 1

2018 Kino 22018 Kino 3

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.